Guided | ESSEN, TRINKEN, LEBENSART.

Das Magazin für Genießer. N° 7

Die Kunst des W glass ns

Liebe Genussfreunde,

Waldspaziergänge sollen ja, laut Forscher, sehr gesund für das Immunsystem, das Herz und die Psyche sein. Heutzutage braucht es scheinbar für alles eine Erklärung. Bitte, dass ein Waldspaziergang glücklich macht, muss uns kein Experte sagen. Das spüren wir doch selbst, oder? Aber wenn es so ist — prima! Dann freuen wir uns umso mehr, dass wir quasi en passant Körper und Seele stärken.

Vielleicht hilft so ein kleiner „Schubs“ von außen auch, den eigenen Fokus neu zu justieren, indem er uns daran erinnert, WAS uns wirklich GUT TUT. Wenn wir das Wesentliche in den Blick nehmen, lassen wir Unnötiges automatisch weg und konzentrieren uns. Das schenkt Kraft und Ruhe und damit Erfolg und Lebensfreude.

Nach dieser Formel wählen wir übrigens auch immer unsere Themen für GUIDED aus: Orte, die begeistern, Produkte, die überzeugen, Menschen, die uns wichtig sind, Gerichte, die gelingen & natürlich schmecken. Weine, die uns erfreuen, weil wir wissen, woher sie kommen und wer sie produziert hat.
In Ausgabe No. 7 setzen wir den Fokus auf langjährige Partner in unserem Genießernetzwerk, aber auch auf neue Begleiter, die unser Tun so spannend machen. Wir tischen wieder frisch entdeckte Hotspots und (kulinarische) Produkte auf, nehmen Sie mit auf eine neu organisierte Weinreise ins Alentejo/Portugal und teilen Rezepte, die mit nur wenigen Zutaten auskommen und gerade deshalb unglaublich kreativ und köstlich sind.

In diesem Sinne: „focus on the good“ und genießen Sie das Leben!
Herzlichst, Martina & Joachim Buchholz
Guided 2018/2019 | DAS MAGAZIN FÜR GENIESSER.

Jetzt kostenlos bestellen.










"Genieße die kleinen Dinge, sie machen das Leben großartig!"

Martina Buchholz, City and more